Events Calendar

Download as iCal file
Historic Vehicle Days

Der Aufruf der SHVF wurde von den Mitgliederclubs sehr positiv aufgenommen und spontan umgesetzt. Die erstmals in der gesamten Schweiz propagierte Idee für die Durchführung eines nationalen „Oldtimer-Wochenendes“ wird sehr erfolgreich sein, das steht bereits fest. Solche Manifeste gibt es bereits in Frankreich, England und Schweden.  Der Dachverband SHVF hat ein eigenes Logo geschaffen, und wird die Teilnehmer mit einer kleinen Aufmerksamkeit belohnen. Zudem koordinieren wir die Medienarbeit. Das Logo steht allen Enthusiasten, die einen Beitrag leisten, zur Verfügung auf www.shvf.ch/downloads.

An diesem Wochenende soll das historische Fahrzeuge in den Vordergrund treten. Wir wollen unsere Fahrzeuge auf den Strassen sichtbar machen und dafür einstehen, dass unsere mobilen Kulturgüter uns und vielen Kindern und Erwachsenen grosse Freude machen. Wir wollen die Bevölkerung begeistern und gleichzeitig auf die Existenz der riesigen Vielfalt von historischen Vehikeln hinweisen.

Facebook Trabantclub Schweiz

facebooklogo Der Trabantclub Schweiz auf facebook    Whatsapplogo WhatApp Aufnahme in Mitglieder Gruppe